Ich bin

Ich liebe es, den Funken überspringen zu lassen. Mit meiner Begeisterung möchte ich in Dir ein Feuer anfachen, auf der Suche nach tiefer Verbindung zum Leben. Ich möchte Dir mit meinen Liedern Mut machen, den eigenen Weg zu gehen.

Neben der persönlichen Begeisterung bringe ich mein über 30 Jahre gewachsenes Chanting-Repertoire, die Instrumenten-Vielfalt, das intuitive Erspüren und Einsetzen der Chants sowie Erfahrungen als Singleiterin und Integrative Atemtherapeutin mit.

Besonders geprägt hat mich meine vierjährige Ausbildung im Ganzheitlichen Integrativen Atmen und Chanten bei Tilke Platteel-Deur und Hans Mensik. Bei meinen Aufenthalten in Santa Fe, New Mexiko, stimmte ich meine Lieder mit pueblo people an und durfte deren Indianische Gesänge sowie Musik und Aufstellungen mit Chuck Spezzano erleben. Lauschendes Singen, Heilsames Singen, Obertonsingen und Klangmassage - Fortbildungen in diesen Bereichen runden meine Erfahrungen ab.