Einzelarbeit

Neben den Chanting-Gruppen und Events biete ich auch Coaching an. Einzelarbeit, die ich ganz individuell auf Deinen Bedarf zuschneide.

Mit der AtemKlang Einzelarbeit führe ich Dich in tiefere Schichten Deines Selbst. Dabei helfen der Verbundene Atem - eine kreisförmige entspannte Tiefenatmung - sowie die obertonreiche Klangschwingung des indischen Saiteninstruments Tambura. Mit intuitivem Tönen und einem Seelenlied Be-Singen kann ich Dir helfen, Dich zu öffnen und berühren zu lassen, und damit Deinen Integrationsprozess unterstützen.

Atmen, tönen, besungen werden – der Klang und die Schwingungen können tiefsitzende Themen berühren. Und ganz neue Antworten hochbringen. Der Blickwinkel auf aktuelle Lebensprojekte erweitert sich, Gefühle kommen wieder ins Fließen, es entsteht neue Klarheit und Liebe zu uns, zum du, zu unseren Werken und zu dem, was größer ist als ich.

Manchmal braucht es nur einige AtemKlang-Sitzungen (ca. 1,5 Stunde pro Sitzung) zum Weitergehen. Manchmal ist eine Wegbegleitung über einen längeren Zyklus hilfreich. Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich Dich achtsam, sicher und kompetent begleiten.

Ich bitte um telefonische Terminabsprache.