Mutter Erde Chanting

Mutter Erde Chanting Düsseldorf

!!! Leider keine Anmeldung mehr möglich. Der Chanting-Event ist ausgebucht !!!

Lasst uns zusammen für uns und die Erde singen an diesem besonderen Krafttag der Natur.
Am Vorabend zum 1. Mai wird seit Urzeiten in vielen Kulturen die Kraft der Natur besungen. 

Ein 5 Elemente-Chanting: Feuer, Wasser, Luft, Erde und Raum für unseren Planeten - Mutter Erde und die korrespondierenden 5 Elemente-Energieströme in unserem Inneren.
Die inneren Themen spiegeln sich in den Elementen in uns: "Ich will" (Feuer), "Ich vertraue" (Wasser), "Ich liebe" (Luft), "Ich bin" (Erde) und "Ich drücke mich aus" (Raum).  

Das meditative Tönen zur Tambura verbindet uns mit dem Klang der Welt und führt uns in die Kraft der Stille, über die wir alle miteinander verbunden sind.
Der wunderbar gestaltete Seerosenteich lädt bei trockenem Wetter auch zum Singen in der Natur ein.

Bitte mitbringen:
Deine Flasche Wasser
Sitzkissen für die Holz/Bankbestuhlung 
Ein Rhythmus-Instrument, wenn vorhanden

Wir singen im Haus am See hinter dem Seerosenteich!

Informationen zum Event
Termin 30.04.2018 | 19:00–21:30 Uhr | Montag
Ort Waldorfschule, Diepenstr. 15, 40625 Düsseldorf - Gerresheim
Gebühr

20,00 EUR pro Person. Bitte rechtzeitig anmelden, da Teilnehmerzahl begrenzt.

Zurück