Verbundenes - Chanting in Bergisch-Gladbach

Chanting - Workshop Bergisch-Gladbach

Herzlich willkommen zum gemeinsamen Singen, Tönen und Chanten im RAUM für ZEIT in Bergisch-Gladbach.

Am Karnevals-Samstag werden wir ein lustvolles freudiges Power-Chanting gemeinsam kreieren.

In diesem wunderbaren Raum haben wir Zeit im Chanting zu sein mit allen Facetten meiner Chantingelemente:
Chants- und Herzenslieder singen und trommeln, Atemmeditation und Chakravokaltönen, Dich „besingen“ lassen ….
Eine wunderbare Gelegenheit, in der Chanting- und Klangschwingung den Winter auszutreiben und die Frühlingsenergie zu kosten.

Ich bringe meine Trommeln und Rasseln mit. Am Karnevalssamstag bietet sich ein lustvolles freudiges Power-Chanting mit indianischen Elemente-Chants u.a. an. Und wir spüren gemeinsam in die Gruppenschwingung, was gesungen und getönt werden möchte.

Bitte mitbringen:
Deine Flasche Wasser o.Ä.
Hausschuhe
Rhythmusinstrument wenn vorhanden

 

Informationen zum Event
Termin 10.02.2018 | 15:00–18:00 Uhr | Samstag
Ort RAUM für ZEIT Atem- und Bewegungszentrum, Im Hilgersfeld 24, 51427 Bergisch-Gladbach
Gebühr

30,00 EUR pro Person. Bitte rechtzeitig anmelden !

Keine Anmeldung möglich.
Der Termin ist abgelaufen.

Zurück