Chanting Teaser

Nacht der spirituellen Lieder Düsseldorf gemeinsam mit Christian Bollmann

Herzlich willkommen zur Nacht der spirituellen Lieder in Düsseldorf - eine Feier des gemeinsamen Singens.

Ich möchte mit Euch zusammen in der wunderbar klingenden Kirche der Christengemeinschaft meine Lieder anstimmen. Es fällt so leicht bei unserem gemeinsamen Singen wieder Augenblicke von Frieden, Stille, Fülle, Kraft, Freiheit, Freude, Dankbarkeit und Verbundenheit zu spüren - Alles ist da!

Dazu eingeladen habe ich wieder meinen geschätzten Kollegen Christian Bollmann.

Christian Bollmann lebt und arbeitet als Komponist, freier Musiker, Multiinstrumentalist, Produzent und Musikpädagoge im Oberbergischen bei Köln. Bekannt wurde er mit der Gründung und Leitung des „OBERTON-CHOR DÜSSELDORF“ (1986), sowie seinen Solokompositionen DREHMOMENTE für Obertongesang und Klangerzeuger. Mit seinen Konzerten und Seminaren gilt er als Pionier und Vorreiter einer neuen Gesangskultur.

Christian und ich freuen uns schon darauf, diese Nacht der spirituellen Lieder mit euch gemeinsam zum Klingen zu bringen.

Weitere Informationen zur Idee der „Nacht der Spirituellen Lieder“ findest du unter www.nachtderspirituellenlieder.de

Informationen zum Event
Termin - | Freitag
Ort Kirche der Christengemeinschaft Düsseldorf, Tersteegenstr. 58, 40474 Düsseldorf - Golzheim (Parken: Vorderseite Nr. 58 oder Rückseite Haus-Nr. 30 ins Navi eingeben w/Verkehrsberuhigung)
Gebühr

15,00 EUR (10 EUR ermäßigt) es gibt keine Sitzplatzreservierung

Anmeldung

Zurück