Verbundenes - Chanting in Köln

Chanting - Workshop Bergisch-Gladbach

Herzlich willkommen zum gemeinsamen Singen, Tönen und Chanten in Bergisch-Gladbach.

Komm sing mit mir mein Lied
Und fühl mit mir,
dass wir alle verbunden sind
Komm teil mit mir Dein Lied
Und fühl in Dir,
wir sind alle verbunden
Wir sind, wir sind
wir sind verbunden

(auf der CD "Alles ist da)

Zusammen tönen, chanten und singen - einfach und frei aus dem Herzen heraus. Wir singen einfache meditative Chants, berührende Herzenslieder, rhythmische Kraftlieder aus meinem Chanting-Repertoire sowie spirituelle Chants und Mantren der Welt. Meditative Obertonklänge zur Tambura und das Chakra-Vokaltönen führen uns in die Kraft der Stille.

Gemeinsames Singen, Chanten und Tönen schafft hier eine Verbindung von Herzensqualitäten, die in allen Kulturen gleich sind: Liebe, Verbundenheit, Frieden, Dankbarkeit und Lebensfreude. Ich freue mich!

Ein herzliches DANKESCHÖN an meine Atemkollegin Maria Faust für die Einladung in ihren "Raum für Zeit"!

Informationen zum Event
Termin - | Samstag
Ort RAUM für ZEIT Atem- und Bewegungszentrum, Im Hilgersfeld 24, 51427 Bergisch-Gladbach
Gebühr

30,00 EUR pro Person. Bitte rechtzeitig anmelden !

Anmeldung

Zurück