Chanting Bildungsurlaub

Bildungsurlaub Chanting März 2018

Ich freue mich sehr über die Einladung der Europäischen Akademie EAG am Fritz Perls Institut, auch in 2018 5-tägige Bildungsurlaubs-Wochen mit meiner Chantingarbeit zu gestalten. Das Fritz Perls Institut liegt direkt an der Bevertalsperre in Hückeswagen. Ein wunderschöner Ort inmitten des Naturparks Bergischesland.

Anmeldung bitte direkt bei der Europäischen Akademie EAG am Fritz Perls Institut unter 
http://www.eag-fpi.com/bildungsurlaub/singen-atmen-lebenskraft/

Chanting! Singen - Atmen - Lebenskraft

Im "Chanting" - gemeinsames Singen von Kraftliedern - können wir wieder Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren. Kraftvolle rhythmische Lieder der nativen Kulturen, z.B. indianische und afrikanische Chants, sind ansteckend in ihrer erdigen lebendigen Energie. Das gemeinsame Singen von ruhigen Mantren oder Chants haben eine besonders wohltuende und heilsame Wirkung – und so kann Chanting auch Stresslöser und Medizin sein - als Stressprophylaxe und Entspannungsverfahren im Arbeitsalltag.

Atem-Klangmeditationen, gemeinsames Vokaltönen, der spielerische Umgang mit Rhythmusinstrumenten, Singen in Bewegung und Raum für Stille runden das Chanting ab. Vorkenntnisse oder Musikalität sind nicht erforderlich, Textblätter und Noten sind unnötig, die Worte und Melodien prägen sich wie von selbst ein. Freude am Singen oder dies Kennenzulernen reichen.

Informationen zum Event
Termin - | Montag
Ort Europäische Akademie EAG (FPI GmbH), Wefelsen 5, 42499 Hückeswagen
Gebühr

540,00 EUR pro Person. Übernachtung und Vollpension sind im Preis enthalten.

Zurück