Chanting CD - Und ich geh meinen Weg

Chanting CD - Und ich geh meinen Weg

Diese kraftvolle CD ist voller Begeisterung, Motivation und Lebensfreude. Sie erinnert daran, Schritt für Schritt den eigenen Weg zu gehen, die Lebenskraft fließen und das Licht der Sonne im Herzen scheinen zu lassen.

Liedtexte und Hörproben

01 - Und ich geh meinen Weg

Und ich geh meinen Weg. Ich geh meinen Weg. Und ich geh meinen Weg. Meinen Weg. Mit der Kraft auf dem Weg werd ich Berge gehn. Mit der Kraft auf dem Weg weitergehn.

Mit dem Licht auf dem Weg werd ich klarer sehn. Mit der Liebe auf dem Weg ein Stück gemeinsam gehn. Mit der Freude auf dem Weg wird es leichter gehn. Mit dem Lachen auf dem Weg werden Tränen gehn. Mit dem Frieden auf dem Weg werden Ängste gehn. Mit Musik auf dem Weg in Verbindung gehn.

02 - Lebenskraft

Und ewig ruft. Und ewig singt. Und ewig fließt. Lebenskraft.

In meinen Körper. Hand und Fuß bereit mit dem zu gehen wohin der Wind mich treibt und sie fließt, sie fließt.

In meinen Atem. Geist und Leib vereint in meine Hände sanft Dir mitgeteilt und sie fließt, sie fließt.

In die Freiheit. Meine Dinge hier zu tun mit meiner Seele im Lebensgrund zu ruhen und sie fließt, sie fließt.

In unsere Stimmen. Energie verteilt in unseren Liedern. Lebenskraft verweilt und sie fließt, sie fließt. Und sie singt, sie singt. Und sie ruft, sie ruft. Auch Dich

03 - Ich singe

Ich sing ein Lied für mich. Ich sing ein Lied für Dich. Ich singe - JA ich singe.

Wenn ich singe fühl ich Liebe. Wenn ich singe bin ich frei. Wenn ich singe fühl ich mich in Sicherheit.

Wenn ich sing bin ich verbunden. Wenn ich sing bin ich bei mir. Wenn ich sing fließt meine Liebe hin zu Dir.

Wenn ich sing spür ich was sein wird. Wenn ich sing fühl ich was ist. Wenn ich sing hab ich die Kraft zum nächsten Schritt.

04 - Wenn zwei zusammen sind

Komm setz Dich zu mir. Komm fühle mit mir. Sag nichts und halt meine Hand. Ich fühl mich sicher mit Dir.

In der Stille wohnst Du. Bilder fliegen mir zu. Formen Wahrheit. Ins Jetzt und Hier. Ich fühl mich sicher mit mir.

Wenn zwei zusammen sind. Bist Du dabei. Liebe brennt die Fragen aus. Löscht die Antworten frei.

05 - Ich bin da

Ich bin in Frieden - ich bin da. Ich bin in Frieden - ich bin da. Ich bin genau am richt´ gen Ort zur rechten Zeit. Ich bin zuhause hier in meiner Ewigkeit.

06 - Weise Alte

Weise Alte. Weise Frau. Zeig mir Dein Gesicht. Leuchte mir Dein Licht. Singe mir Dein weises Lied. Hu Ho Hoa Ha He mm. (Vokale der 7 Chakren)

07 - Ich bin - Ich bin

Ich bin. Ich bin.

08 - Meine Mitte

Ich bin und bleibe in meiner Mitte. Meine Mitte bleibt.

09 - Ich bin Frieden

Frieden. Om. Om shanti om. Pacem. Shalom. Salaam. Peace, Light and Love. Ich bin Frieden - Ich bin.

10 - Singen ist Verbundensein

Singen ist Verbundensein. Mit mir. Singen ist Verbundensein. Mit Dir. Singen ist Vertrauen. In den Ton der meine Seele stimmt. Singen ist mein Lied, das
Freiheit, Liebe, Frieden bringt.

11 - Zurück nach Hause

Trag mich Liebe. Flieg mit mir zurück nach Haus. Zurück zu mir. Trag mich Liebe. Flieg mit mir zurück nach Hause. Frei sein. Da sein. Lieben.

12 - Führe mich

Führe mich ein Stück ins Licht. Führe mich ein Stück ins Licht - hinein. Im Licht zu sein ist mein - schein!

13 - Licht der Sonne

Licht der Sonne scheine. Scheine in mein Herz. Sonne, Sonne scheine, scheine in mein Herz.

14 - Schritt für Schritt

Ich bin in Sicherheit. Sanft in meiner Kraft. Der Himmel zeigt sich weit. Licht und Klarheit schafft. Ich seh den Weg vor mir. Wiege meinen Schritt. Die Erde wächst und blüht und ich wachse mit. Schritt für Schritt und ich wachse mit.

Bestellung

Bestellung*

Hinweis: Für jede CD Bestellung berechne ich eine Pauschale in Höhe von 2 EUR für Porto und Verpackung. Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Möchtest Du mehr als nur eine CD bestellen, trage die jeweils gewünschte Anzahl bitte unten in das Eingabefeld ein.