Chanting CD - Und die Liebe bleibt

Chanting CD - Und die Liebe bleibt

Diese CD möchte Dich mitnehmen in kraftvolle und zarte Augenblicke. Immer den inneren Spuren der Liebe folgend, verweilend im Glück des Augenblicks, vertrauend auf das, was größer ist als wir. Sie hilft, sich zu erden, aber auch den Mut zu fassen, das eigene Licht in die Welt zu tragen.

Liedtexte und Hörproben

01 - Und die Liebe bleibt

Und die Liebe bleibt in allen Zeiten Und der Friede treibt durch die Gezeiten. Und das Sonnenlicht bricht die Dunkelheit. Die Liebe bleibt in Ewigkeit.

02 - Wind weht, weite Welt

Wind weht, weite Welt. Freier Flug im All. Wasser klärt mich. Schleier fällt. Hinab im freien Fall. Erde trägt mich. Fängt mich auf. Ich geh den ersten Schritt. Feuer lodert mir voraus. Komm ich nehm Dich mit.

03 - Alles ist neu

Es ist Morgen alles ist neu. Noch geborgen die Nacht gibt mich frei. Wieder ein Tag der alles vermag. Es ist Morgen. Alles ist neu.

Jetzt ist alles neu. Das Verborgene atmet sich frei. Jetzt im Moment fließt das Geschenk. Es wartet auf mich immer neu.

04 - Ich atme mir mein Herz zurück

Ich atme mir mein Herz zurück. Entspanne mich hinein in den Augenblick. Nehme wahr was blockt, was fließt. Alles - bis meine Seele genießt.

05 - Liebe heilt

Liebe, Liebe heilt. Liebe heilt. Lass mich Liebe spüren. Lass mich von Dir führen. Lass mich Dich berühren. Liebe heilt.

06 - Urmutter – Umfangen von tröstenden Armen

Umfangen von tröstenden Armen. Geborgen in Urmutter Schoß. Gefüllt aus den Tiefen der Seele. Vertrau ich und lasse mich los. Ma. Isis. Maria.

Anm.: Die Silbe "MA" bedeutet u.a. Mutter, Urmutter, Muttergöttin.

07 - Lieben heißt die Angst verlieren

Lieben heißt die Angst verlieren. Mach Dich auf lass Dich berühren. Bleib bei Dir und sei mit mir. Ein starkes Wir.

Liebe bringt alles ans Licht. Was der Liebe nicht entspricht. Eine Chance oder eine Qual. Du hast die Wahl.

Oft hast du die Qual gewählt. Viel zu oft die Haut geschält. Wiederholt, unbewusst. So viel Verlust.

Sieh in den Spiegel, der dir zeigt. Was von nicht gelebten Ängsten bleibt. Lauf nicht weg, es holt dich wieder ein. Lass Liebe Heilung sein.

08 - Und der Himmel singt mit

Und der Himmel singt mit. Wenn ich sing, sing ich sein Lied. Die Erde bebt und es geschieht. Die Seele liebt.

Sie liebt den Glanz in meinen Augen. Liebt mein strahlendes Gesicht. Liebt das Beben meiner Stimme. Liebt mein Herz, das zu dir spricht. Liebt die Sehnsucht, die mich antreibt. Liebt meine Trauer um Verlust. Liebt mein Drängen nach Erfüllung. Meine Lust.

Liebt meine bittersüßen Schmerzen. Liebt meine Tränen, die ich wein. Liebt meine Weichheit, meine Zartheit. Meine Wut, nicht ich zu sein. Liebt meinen Körper, der Gefäß wird für den Ton, der nach Dir schreit. Liebt meinen Atem, wenn er groß wird. Die Liebe bleibt.

09 - Was größer ist als ich - Halleluja

Wichtig ist, ich fühl da etwas. Das größer ist als ich. Was mich trägt und mit mir ist. Du und Ich. Halleluja.

Höheres Selbst und Universum. Heiliger Geist und Energie. Worte, die mir nicht erklären. Warum, weshalb und wie. Passiert das, was seit Weltbeginn. Die Menschen suchend macht. Auf dem Weg der Einheit zu. Oft verspottet und verlacht.

Jesus oder Babaji. Om namaha shivay. Buddha, Allah und Shakti. Ich bin frei. Zu lauschen auf den Quell in mir. Zu tauchen in das Licht. Auf dem Weg zurück zu Dir. Du und Ich.

Gott und seine Schöpfungen. Ein Teil davon bin ich. Verbunden mit dem, was jetzt ist. Erfahr ich mich. In diesem Körper hin zu Dir. Verirrt in tausend Namen. Auf dem Weg zurück zu mir. Amen.

10 - Trag Dein Licht in die Welt

Trag Dein Licht in die Welt. Trag Dein Licht. Mit leuchtenden Augen. Zeige Dein Gesicht. Trag Dein Licht in die Welt. Trag Dein Licht. Zeig Dich und versteck Dich nicht. Trag Dein Licht in die Welt. Trag Dein Licht in die Welt. Zeig Dich und versteck Dich nicht.

11 - Glück im Augenblick

Ich träum von alten Zeiten und verlass den Augenblick. Erinnerungen mich begleiten, da war manchmal Glück.

Ich träum von neuen Zeiten und verlass den Augenblick. Sehnsüchte mich begleiten und ich ahne Glück.

Ich träum den Traum zu Ende und verweil im Augenblick. Nehm ihn fest in beide Hände und ich fühle Glück.

12 - Schlaf gut

Schlaf gut – Kanon

Bestellung

Bestellung*

Hinweis: Für jede CD Bestellung berechne ich eine Pauschale in Höhe von 2 EUR für Porto und Verpackung. Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Möchtest Du mehr als nur eine CD bestellen, trage die jeweils gewünschte Anzahl bitte unten in das Eingabefeld ein.