Chanting CD - Und die ganze Welt umarmen - Danke

Chanting CD - Und die ganze Welt umarmen - Danke

In den Liedern dieser CD vertraue ich auf das Geburtsrecht von Liebe und Frieden, auf die Urenergie von Licht und Klang, auf die Kraft der Elemente und die Magie von Dankbarkeit und Begeisterung.

Liedtexte und Hörproben

01 - Und die ganze Welt umarmen - Danke

Ich möchte einfach Danke sagen. Und die ganze Welt umarmen. Mich wie neu geboren fühlen. Danke.

02 - Ich bin da, ich bin nah, ich bin Liebe

Wenn mein Klang die Erde durchdringt. Und mein Gesang im Himmel erklingt. Wenn der Atem meine Seele berührt. Und mein Herz sich im Rhythmus spürt.

Bin ich da, bin ich nah. Bin ich Liebe. Bin ich da, bin ich nah. Bin ich Du.

Wenn mein Feuer im Wind entfacht. Und aus der Erde ein Kobold lacht. Wenn das Wasser meiner Tränen wieder fließt. Und mein Sehnen die Berührung genießt.

Bin ich da, bin ich nah. Bin ich Liebe. Bin ich da, bin ich nah. Bin ich Du. Ich bin da, ich bin nah. Ich bin Liebe. Ich bin da, ich bin nah. Ich bin Du.

03 - Tief im Herzen tiefer Friede

Tief im Herzen tiefer Friede. Tief im Herzen strahlt das Licht. Tief im Herzen bin ich Liebe. Tief im Herzen bin ich Ich.

Tief im Herzen tiefes Sehnen. Tief im Herzen voll Vertrauen. Tief im Herzen will ich leben. Tief im Herzen bin ich Raum.

Raum zu lieben, Raum zu geben. Raum zu nehmen, Raum zu sein. Raum zu lieben, Raum zu geben. Raum zu nehmen, zu verzeih´n. Raum zu lieben, Raum zu geben. Raum zu nehmen, Raum zu sein.

04 - Ich schenk dem Leben mein Vertrauen

Ich schenk dem Leben mein Vertrauen. Ich trau der Liebe, trau dem Licht. Trau auf die Kraft und trage mich.

05 - Geboren aus ewigem Gesang

Ich bin Heilung. Ich bin Licht. Goldnes Licht durchflute mich. Halleluja. Goldnes Licht durchflute mich.

Ich bin Heilung. Ich bin Klang. Geboren aus ewigem Gesang. Halleluja. Geboren aus ewigem Gesang.

06 - Ein Lichtlein

Wenn du meinst es geht nicht mehr. Kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Kyrie Eleison. Christe Eleisonöttin.

07 - Frieden

Frieden, Ich bin Frieden. (Improvisation)

08 - Atme den Wind

Atme den Wind, atme. Atme den Wind, mein Kind. Lausche dem Wind, lausche. Lausche dem Wind, mein Kind.

Fühl mit dem Wind, fühle. Fühl mit dem Wind, mein Kind. Spiel mit dem Wind, spiele. Spiel mit dem Wind mein Kind.

Zieh mit dem Wind, ziehe. Zieh mit dem Wind mein Kind. Ich bleibe im Wind, ich bleibe. Ich bleibe im Wind, mein Kind.

09 - Erdmutter gebe

Erdmutter gebe aus deinem warmen Bauch dein Feuer frei. Schenk uns die Kraft aus deiner warmen Mitte. Geb´ sie frei. Entfach unsere Herzen im Feuer der Liebe. Lass uns verschmelzen im Licht.

10 - Brenne Feuer

Wenn mein Feuer brennt. Scheint meine Seele hell in mir. Wenn mein Feuer brennt, scheint meine Seele hell zu Dir. Brenne Feuer. Brenne hell. Zünd den Funken an. Brenne Feuer. Brenne schnell. Dass ich leuchten kann.

11 - Wasser fließ

Wasser fließ. Wasser spring. Wasser fall mit mir dahin wo Glück ist. In die Fluten einzutauchen. Mich im warmen Sand verlaufen. Hell im Wellenglanz verlier´n dem Glück.

Mag die Brandung weiter tosen. Wind und Sonne mich umkosen. Sprudeln Quellen tief in mir zum Glück. Auf dem Kamm der Welle reiten. Rittlings fallen und entgleiten. Mich den Wogen anvertrauen dem Glück.

Bestellung

Bestellung*

Hinweis: Für jede CD Bestellung berechne ich eine Pauschale in Höhe von 2 EUR für Porto und Verpackung. Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Möchtest Du mehr als nur eine CD bestellen, trage die jeweils gewünschte Anzahl bitte unten in das Eingabefeld ein.