Chanting Musik

Mir ist es ein Herzensanliegen, Lieder zu schaffen, zu singen und zu verbreiten, die die Menschen berühren und bewegen. Meine deutschsprachigen Herzenslieder, Kraftlieder und spirituellen Chants eignen sich gut für den Einsatz bei Selbstfindung, Bewusstseinsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Musiktherapie und Therapeutischem Singen. Sie finden aber auch ihren Platz im Autoradio oder auf dem mp3-Player. Einfach lauschen oder mitsingen. Alleine, mit Freunden, in Singkreisen, bei Seminaren oder Nächten der spirituellen Lieder.

Die CDs mit von mir getexteten und komponierten Chants bringe ich im Musikverlag Brigitte Schmitz ChantingMUSIK heraus.
Mein Liederbuch "Chants und Herzenslieder" mit 55 Liedern aus den letzten 5 CDs ist im Dezember 2015 als PDF-Version erschienen.
"Alles ist da"
- mein neues Album ist im August 2016 erschienen.

Mein Chanting Liederbuch

Meine Chanting CDs

Meine Youtube Chanting Videos

Weitere Veröffentlichungen

Ich freue mich über die Veröffentlichung einiger meiner Musiktitel und Noten in den Medien meiner geschätzten KollegInnen:

Jahr Bezeichnung Herausgeber (Verlag)
2015 Buch "Verbundensein" Jahreskreisfeste mit allen Sinnen feiern Diana Monson
(Irdana Verlag)
2015 Buch "Das Buch der heilsamen Lieder II" Wolfgang Bossinger und Katharina Bossinger (Traumzeit Verlag)
2013 CD "Heilsame Seelen- und Mutter-Erde-Lieder 2" pantheramusic (pantheramusic)
2011 CD "Heilsame Seelen- und Mutter-Erde-Lieder 1" pantheramusic (pantheramusic)
2010 CD "Heilsame Lieder 1" Wolfgang Bossinger und Katharina Neubronner (Traumzeit Verlag)
2010 Buch "Das Buch der heilsamen Lieder" Wolfgang Bossinger und Katharina Neubronner (Traumzeit Verlag)
2009 CD "Singe bis Deine Seele tanzt - Die Nacht der spirituellen Lieder" Alwine Deege (Santiago Verlag)
2009 Buch "Singe bis Deine Seele tanzt - Die Nacht der spirituellen Lieder" Alwine Deege (Santiago Verlag)